Star*up

Jan Gerlach " Toolbot"
Star*up · 03. Januar 2023
Jan Gerlach, 1981 geboren, kommt ursprünglich aus Cottbus, wohnt derzeit in Berlin und Cottbus. Seiner Arbeit geht er in Cottbus nach. Zudem ist er Vorsitzender des Kulturforums und lebt sich gern kreativ aus beim Dekobau für Festivals. Ende 2022 startete er ein Crowdinvesting für eine seiner zukunftsweisenden Ideen.

Anas Alzakout "Mahlzeit Catering Service"
Star*up · 02. Dezember 2022
Anas Alzakout wurde 1986 in Syrien geboren. Seit 2015 ist er mit seiner Frau verheiratet. Ihre 2-jährige Tochter ziehen sie nun in der Lausitz groß. Derzeit hat Anas wenig Freizeit, aber falls doch, fährt er nach München zu seinem besten Kumpel Dr. Rawad, wo die beiden eine Freundschaft vor über 20 Jahren begründet haben.

Stephan Huber "Gesundheitsstudio Sano"
Star*up · 30. November 2022
Stephan Huber, geboren 1980, ursprünglich aus Senftenberg, jetzt mit Frau und zwei Kindern im Eigenheim, erlebt gern Abenteuer in der Welt, treibt gern mehrmals die Woche Sport, Baut gern Unternehmen auf und setzt viele seiner Ideen in die Tat um, schaut sehr auf Fairness

Ferdi Nagy "Shakim Official"
Star*up · 30. November 2022
Ferdi Nagy ist 1991 in Deutschland geboren, doch seine Eltern waren damals Asylbewerber aus dem Kosovo. Bis heute ist Ferdi deshalb staatenlos. Dennoch wohnt er glücklich in Cottbus, mit seiner Frau und Kind. Er verbringt sehr gern sehr viel Zeit mit seiner Familie. Er liebt die Lausitz, und spielt in seiner Freizeit gern Basketball an der Lutherkirche

Enrico Hausmann "Miladeus"
Star*up · 30. November 2022
Enrico Hausmann, geboren 1989, ist in Calau aufgewachsen und heute verheiratet und Papa von zwei Kinder – den Namensgebern von Miladeus (Milena Annabelle und Mats Amadeus). Enrico beendete 2011 seine Ausbildung, ist seit elf Jahren in der Branche tätig und seit fünf Jahren selbständig. Sein Leben lang spielt er Fußball im Verein, trainierte bereits Kinder -und Jugendmannschaften und ist im Kitaausschuss seiner Tochter tätig.

Conny Panzer "Beautiful Friends"
Star*up · 30. November 2022
Conny Panzer, geboren 1981, kommt ursprünglich aus Cottbus und ist auch da aufgewachsen. Bisher hat sie noch keine Kinder und Hunde möchte sie sich 2023 zulegen. Eins ihrer liebsten Hobbys ist Pilzesammeln. Fast jedes Wochenende ist sie auf der Suche danach und sitzt danach gern mit Campingtisch und -stühlen am neuen Ostsee, picknickt mit ihrem Lebenspartner und beobachtet die Natur.

Ralf & Marlies Pakulla "Physiotherapie Pakulla"
Star*up · 30. November 2022
Ralf Pakulla, geboren 1968, kommt ursprünglich aus Langenberg, seine Frau Marlies mit Tochter Tilli sind aus Forst. 2011 lernten sich Ralf und Marlies kennen, als sie sich beim Finale der Saunaweltmeisterschaft als Gegner gegenüberstanden. 2012 zog Ralf dann nach Cottbus. Beide lieben Hunde. Früher war viel Wassersport angesagt, jetzt nutzen sie ihre freie Zeit fürs Motorradfahren, auch um mal den Kopf freizukriegen.

Andreas Zimmer & Marcel Müller "Vollholzschmiede"
Star*up · 30. November 2022
Andreas Zimmer (braunhaarig) 1991, wohnt in Straupitz. Hat bisher noch keine Kinder, baut sich aber schon mal ein Haus. Denn seine Heimat mag er sehr. Darüber hinaus ist er gern unterwegs, am Wochenende sehr oft in der umliegenden Umgebung. Marcel Müller (blond), geboren 1989, kommt aus Burglehn und hat Frau und Kind. Mit seiner Familie ist er gern unterwegs, arbeitet im Garten und macht gern Sport. Klettern geht er in der Sächsischen Schweiz.

Jennifer Börner & Kristin Lorsch "Blota Spa"
Star*up · 30. November 2022
Kristin, geboren 1987, kommt aus Forst und ist vor 11 Jahren nach Lübbenau gezogen. Sie ist alleinerziehende Mama eines Kindes. Gern geht sie draußen in der Natur spazieren, öfter auch mit Jennifer zusammen. Jennifer, geboren 1985, kommt aus Lübbenau und ist alleinerziehende Mama von zwei Kindern. In ihrer Freizeit und an Wochenenden ist sie gern draußen unterwegs. Konzertbesuche. Jennifer hat sogar einen Fährmannschein gemacht und darf offiziell mit Kähnen durch den Spreewald staken.

Mandy Fritzsche & Jana Schenker "MaJa Hundetempel"
Star*up · 30. November 2022
Mandy Fritzsche (1977, blonde Haare) und Jana Schenker (1972, schwarze Haare) sind beide Urcottbuserinnen. Mit Kindern und Hunden gestalten sich die Freizeiten der beiden sehr abwechslungsreich: Ein bisschen Sport, im Garten arbeiten oder einfach mit Freunden essen gehen. Gern machen Mandy und Jana aus alter Deko neue, kreieren eigene Leckerlis oder basteln Halsbänder. Und gemeinsam in den Urlaub geht es auch – am liebsten an die polnische Ostsee.

Mehr anzeigen