Events

Sommerfest - 8. September 2022

Auch in diesem Jahr begehen wir wieder unser Sommerfest. Gemeinsam mit der Wirtschaftsinitiative Lausitz werden wir am 8. September ab 15 Uhr im Dock3 (Spreetal) mit vielen GründerInnen, Partnern und allen weiteren NetzwerkerInnen Erfahrungen austauschen, Pläne schmieden und auf die Zukunft der Lausitz anstoßen.

 

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach unter info@zukunft-lausitz.de oder telefonisch 0355 - 28890790 an.
Die Teilnahme ist kostenfrei!


Nacht der kreativen Köpfe - 15. Oktober 2022

Das Thema der diesjährigen Nacht der kreativen Köpfe lautet "Zukunft"- Natürlich müssen wir da unbedingt dabei sein, denn Zukunft in der Lausitz ist ja genau unser Programm. Und so sind wir auch am 15. Oktober für alle Interessierten vor Ort:

Hören, sehen, fühlen – das Gründungszentrum Zukunft Lausitz lässt Unternehmensideen (er)leben! Wir gestalten Zukunft und das jeden Tag in der Woche. Wer sich Inspiration holen oder auch seine Idee wachsen lassen möchte, ist bei uns richtig.