Ariane Fendler, Ari’s Wellenlänge
Mein Thema ist Wohnzimmer-Style: Dass sich meine Kunden wohl und wie zu Hause fühlen!
Conny Kusyk, Woodenheart2017
Mutig sein. Einfach den ersten Schritt gehen und anfangen. Gar nicht so sehr an das Endergebnis denken!

Tim Sillack, Cavalierhaus Branitz
Einem jungen Menschen so ein Projekt in die Hand zu geben, das war eine tolle Erfahrung!
Christin Magoltz, CM-STUDIOS
Immer dran glauben. Und machen, einfach loslegen!

Tim Reinke, MediFit Cottbus
Man muss sich wirklich bewusst sein: Warum möchte ich das und mag ich es wirklich?
Jenny Eggeling - The Positive Leadership Company
Führung geht weit über das Leiten von Teams hinaus. Es formt Kulturen, gestaltet Arbeitsumgebungen und prägt Unternehmenserfolge.

Immobilienmakler Markus Deutschmann
Wenn die herkömmlichen Immobilien nicht mehr bezahlbar sind, braucht es Alternativen!
Carolin Jurk, Grab- & Gartendienst Jurk
Von meinen engsten Freunden kam auch immer super Zuspruch: Ja, das schaffst Du, Caro!

Tino Henßchen - "treibHaus" Saunafloß
Einfach wagen. Manchmal muss es der Sprung ins kalte Wasser sein!
Nektarios Gkatzias „Der Bartkeeper“ - Mobile Bar
Riskieren und machen. Wenn du es riskierst, dann wird es meistens auch gut!

Mehr anzeigen